Optionsscheine/Hebelprodukte

Hallo community,

gibt es eine Möglichkeit mit der Aktien-Funktion in Numbers Optionsscheine/Hebelprodukte zu berücksichtigen?

Bei yahoo kann ich nicht nach ISIN und WKN suchen?

Gepostet am 14. Juni 2020 12:28

Antworten
2 Antworten

15. Juni 2020 03:11 als Antwort auf Lincoln

Hi Lincoln,

wenn Du über das Menü Einfügen auf den Auswahlpunkt Formel und dann auf Aktienkurs gehst, öffnet sich ein Suchfenster, in dem Du problemlos nach allen möglichen Werten suchen kannst. Die Eingabe des Suchbegriffes Deutsche liefert Dir z.B. folgende Auswahl:

Alternativ kannst du auch eine WKN eingeben, eigentlich findet das System so ziemlich alles und auch Optionsscheine sollten kein Problem sein.

Evtl. hilft Dir das ja weiter...

16. Juni 2020 10:15 als Antwort auf OJatCommunity

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das hatte ich schon versucht, nur leider finde ich darüber nichts. Cell → Insert stock quote →  WKN suchen → kein Ergebnis. Auch wenn ich auf yahoo finanzen gehe und da die WKN eingebe finde ich nicht den gewünschten Treffer. Hier ein paar Beispiele:

WKN: VE2AYW (Put auf Gold)

WKN: MC75UJ (Call auf Allianz)

WKN: MC3V42  (Put auf DAX)

WKN: VF10J0  (Optionsschein Put auf MTU Aero Engines AG)

Hast du eine Idee, wie ich diese einfügen kann?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Optionsscheine/Hebelprodukte

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.