Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann ich AirPods mit meinem Fernseher verbinden?

Hallo guten Tag, meine AirPods 2. Generation werden im Fernseher zwar angezeigt, ich kann sie aber nicht auswählen, könnt ihr mir helfen. Es handelt sich um einen Fernseher von Loewe

vielen Dank

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 15. Juni 2020 14:34

Antworten
6 Antworten

17. Jan. 2024 19:24 als Antwort auf anke278

Hallo anke278,

Deine AirPods 2. Generation kannst su ausschliesslich mit Geräten verbinden, um das Audio zu übertragen.

Die einzige Möglichkeit wäre in deinem Fall, ein TV (mit der neusten Version von tvOS) über einem HDMI-Anschluss mit deinem Loewe Fernseher verbinden. Danach kannst du ganze einfach das TV Audio auf deine AirPods übertragen.

So verbindest du deine AirPods 2. Gen mit einem TV:

Stelle zuerst sicher, dass auf deinem Apple TV die neueste Version von tvOS installiert ist.

1. Drücke das Fernseher-Icon auf der Siri Remote und wähle „Einstellungen“.
  2. Scrolle nach unten und wähle dann „Fernbedienungen und Geräte“ > „Bluetooth“ aus.
  3. Öffne das Case der AirPods und halte die Konfigurationstaste an der Rückseite des Case etwa fünf Sekunden gedrückt (oder bis die Statusanzeige weiß blinkt).
  4. Wähle unter „Andere Geräte“ deine AirPods aus.

Hier findest du die gesamte Anleitung. Falls du weitere Probleme bei der Verbindung hast, kontaktiere den Apple Support.

17. Jan. 2024 22:27 als Antwort auf anke278

Hallo anke278,

diese Frage, sowie die zugehörigen Ergebnisse, waren schon einmal ein Bestandteil / ein Thema in der Apple Community:

> AirPods 2 verbunden mit Löwe TV Bild 3.43… - Apple Community

PS. Ich nutze den unglaublich phantastischen Sound beim Fernsehen / Video ansehen, mit der automatischen Kopplung der AirPods Pro via Apple TV.

Liebe Grüße!

17. Jan. 2024 17:06 als Antwort auf anke278

Möchte meine AirPods Pro ( 2. Generation ) mit meinem Loewe 5.55 oled Fernseher verbinden. Ich schaffe durch das geöffnete und gedrückte Case, dass die AirPods auf dem Bildschirm als Schriftzug erscheinen, jedoch kann ich durch Betätigen der OK-Taste die Anmeldung nicht abschließen, d.h., ich kann kein Haken vor dem Schriftzug setzen. Das geöffnete Case mit den AirPods blinkt in der Farbe weiß.

wer kann mir bitte hierzu eine Tipp oder Hilfe anbieten?

Danke vorab für eure Mühe.

Newton48

Kann ich AirPods mit meinem Fernseher verbinden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.