Die Seite " Käufe" finde ich nicht.
Ich versuche die Familienfreigabe einzurichten. Die Seite " Käufe" finde ich nicht, um in den Einkäufen der Familie zu stöbern.
Ich versuche die Familienfreigabe einzurichten. Die Seite " Käufe" finde ich nicht, um in den Einkäufen der Familie zu stöbern.
Hallo Gabriele!
Auf welchem Gerät willst du denn die Käufe sehen?
Schau dir mal diese Artikel an, vielleicht helfen dir diese bereits weiter:
Anzeigen von Käufen anderer Familienmitglieder in der App „Apple TV“ auf dem Mac
Käufe aus dem App Store, iTunes Store und aus Apple Books mit der Familienfreigabe teilen
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße!
Hallo Gabriele!
Auf welchem Gerät willst du denn die Käufe sehen?
Schau dir mal diese Artikel an, vielleicht helfen dir diese bereits weiter:
Anzeigen von Käufen anderer Familienmitglieder in der App „Apple TV“ auf dem Mac
Käufe aus dem App Store, iTunes Store und aus Apple Books mit der Familienfreigabe teilen
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße!
...Danke! ein wenig weiter bin ich schon. Im AppStore und in iTunes kann ich die Käufe ansehen. Ich habe kein Profilbild im BookStore und AppleTV. Gerade um den Book Store geht es mir und ich habe keine Idee. Meine Käufe möchte ich im Mac und auf dem iPad für meinen Mann als Familienmitglied verfügbar machen.
Die Seite " Käufe" finde ich nicht.