Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Schweiz Tastatur Deutsch Option und Ausrufezeichen

Guten Abend, ich habe mein Passwort beim neu gekauften MacBook Pro mit Option und Ausrufezeichen Taste bei der Tastatur Deutsch für die Schweiz gemacht. Jetzt habe ich das Problem dass ich die Eingabe nicht mehr mit Option und Ausrufezeichen machen kann? Und somit kann ich mich nicht anmelden auf meinem Macbook! Da beim ersten Anmelden die Passworteingabe Pflicht ist und nicht Touch ID. Kann bitte jemand weiterhelfen? Danke vielmals!

MacBook Pro 13″, macOS 10.15

Gepostet am 15. Juni 2020 21:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Juni 2020 21:53

Wird auf em Anmeldebildschirm die Option zum Auswählen der Tastatur angezeigt? siehe mal diese Hilfeseite:

Die Sprache des Anmeldebildschirms auf deinem Mac ändern - Apple Support

"Wenn du im Anmeldebildschirm eine andere Eingabemethode oder eine andere Tastatur auswählen möchtest, klicke auf das Eingabemenü in der oberen rechten Ecke der Menüleiste, und wähle eine Option aus."

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Juni 2020 21:53 als Antwort auf marijan16

Wird auf em Anmeldebildschirm die Option zum Auswählen der Tastatur angezeigt? siehe mal diese Hilfeseite:

Die Sprache des Anmeldebildschirms auf deinem Mac ändern - Apple Support

"Wenn du im Anmeldebildschirm eine andere Eingabemethode oder eine andere Tastatur auswählen möchtest, klicke auf das Eingabemenü in der oberen rechten Ecke der Menüleiste, und wähle eine Option aus."

Schweiz Tastatur Deutsch Option und Ausrufezeichen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.