MacBook Pro von Ende 2011 mit dem Yosemite 10.10.5 und benötige ein Update.

Hallo, ich habe ein MacBook Pro von Ende 2011 mit dem Yosemite 10.10.5 und benötige ein Update. Das neueste bekomme ich nicht mehr draufgespielt. Wo bekomme ich eine ältere Version?

MacBook Pro 13″, OS X 10.10

Gepostet am 15. Juni 2020 14:22

Antworten
1 Antwort

16. Juni 2020 11:19 als Antwort auf nils264

Die neuste macOS - Version, die mit Deinem MacBook Pro kompatible ist, ist macOS 10.13 (High Sierra).

Für diese Installation führe folgende Schritte aus:

1. Wähle „Apple“ > „Neustart“ in der Menüleiste.
  2. Führe einen der folgenden Schritte direkt nach dem Neustart deines Mac aus: 
    • Die neueste Version von macOS aus dem Internet installieren: Drücke und halte die Tastenkombination „Wahl-Befehl-R“ gedrückt, bis ein sich drehender Globus angezeigt wird. Lasse die Tasten dann los.
      • Mit dieser Option wird die neueste macOS-Version installiert, die mit deinem Computer kompatibel ist.
  1. Wähle „macOS neu installieren“ und klicke auf „Fortfahren“.
  2. Folge den Anleitungen auf dem Bildschirm. Wähle im entsprechenden Bereich dein aktuelles macOS-Volume als Zielvolume aus; (in den meisten Fällen ist es das einzig verfügbare Volume).

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook Pro von Ende 2011 mit dem Yosemite 10.10.5 und benötige ein Update.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.