Magic Keyboard unc Bildschirmtastatur gleichzeitig
warum wird beim Schreiben mit Magic Keyboard sofort die Bildschirmtastatur eingeblendet?
Warum kann ich ohne die Bildschirmtastatur auf dem Magic Keyboard nicht schreiben
warum wird beim Schreiben mit Magic Keyboard sofort die Bildschirmtastatur eingeblendet?
Warum kann ich ohne die Bildschirmtastatur auf dem Magic Keyboard nicht schreiben
Moin,
das sollte nicht so sein. In diesem Falle würde ich einen Neustart erzwingen. Das geht wie folgt:
Hilft das nicht, solltest du die Kontakte an der Rückseite des iPads und der Innenseite des MagicKeyboards mal reinigen.
Moin,
das sollte nicht so sein. In diesem Falle würde ich einen Neustart erzwingen. Das geht wie folgt:
Hilft das nicht, solltest du die Kontakte an der Rückseite des iPads und der Innenseite des MagicKeyboards mal reinigen.
Wenn das iPad in die Kontakte einrastet, verschwindet die virtuelle Tastatur. Vielleicht liegt es daran oder die Kontakte reinigen? Gruß Gerhard
übersehen: ich bin von einem smartkeyboard ausgegangen. Bei dem kenne ich mich nicht aus.
Oh Wunder, vielen Dank, dein Tipp hat geholfen.
Über das Weshalb zerbreche ich mir jetzt nicht den Kopf, Hauptsache es funktiniert.
Moin,
freut mich.
Manchmal hängt etwas im Hintergrund. Bei dem erzwungenen Neustart wird der Arbeitsspeicher u.ä. geleert, daher ist das oft schon die Lösung. Also nichts besorgniserregendes.
Magic Keyboard unc Bildschirmtastatur gleichzeitig