Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Magic Keyboard unc Bildschirmtastatur gleichzeitig

warum wird beim Schreiben mit Magic Keyboard sofort die Bildschirmtastatur eingeblendet?

Warum kann ich ohne die Bildschirmtastatur auf dem Magic Keyboard nicht schreiben

Gepostet am 17. Juni 2020 06:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Juni 2020 10:14

Moin,


das sollte nicht so sein. In diesem Falle würde ich einen Neustart erzwingen. Das geht wie folgt:

  • Kurz Lauter-Taste drücken, kurz Leister-Taste drücken, abschließend die Sperrtaste drücken bis das Apple Logo erscheint


Hilft das nicht, solltest du die Kontakte an der Rückseite des iPads und der Innenseite des MagicKeyboards mal reinigen.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Juni 2020 10:14 als Antwort auf sieb5

Moin,


das sollte nicht so sein. In diesem Falle würde ich einen Neustart erzwingen. Das geht wie folgt:

  • Kurz Lauter-Taste drücken, kurz Leister-Taste drücken, abschließend die Sperrtaste drücken bis das Apple Logo erscheint


Hilft das nicht, solltest du die Kontakte an der Rückseite des iPads und der Innenseite des MagicKeyboards mal reinigen.

17. Juni 2020 07:13 als Antwort auf sieb5

Wenn das iPad in die Kontakte einrastet, verschwindet die virtuelle Tastatur. Vielleicht liegt es daran oder die Kontakte reinigen? Gruß Gerhard

übersehen: ich bin von einem smartkeyboard ausgegangen. Bei dem kenne ich mich nicht aus.

Magic Keyboard unc Bildschirmtastatur gleichzeitig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.