Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Fotos aus der Foto-App versenden per Email

Liebe Community,


ich habe ein Problem beim versenden von Fotos aus der Foto-App wie folgt:


wenn ich mehr als 5 Fotos/Videos auswähle verliere ich die Option, diese via Email (Apple-MailApp) zu versenden.


Mein erster Ansatz war, eine neue Emailadresse von einem anderen Provider zusätzlich einzurichten - erfolglos.


Wenn ich die selbe (Betroffenes Emailpostfach) Emailadresse auf einen anderen Gerät einrichte kann ich bis zu 250 Fotos verschicken.


Nun meine Frage, da ich davon ausgehe, dass sich mein IOS irgendwo merkt wieviele Anhänge, bzw. welche Dateigröße über den betroffenen Account versendet werden kann, muss man diese Beschränkung ja irgendwie aufheben können.


liebe Grüße

iPhone 11 Pro

Gepostet am 17. Juni 2020 06:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Juni 2020 07:36

Fotos in dieser Größenordnung schafft mein Programm nie. Ich verschicke deshalb Fotos in verkleinerter Version und per MailDrop.

2 Antworten

17. Juni 2020 07:07 als Antwort auf christofer96

Hallo so viele Fotos habe ich mit keinem meiner Provider geschafft zu versenden. Ich nutze dann wetransfer. Kann aber nicht sagen wo da die Grenzen liegen. Grüße Gerhard

Fotos aus der Foto-App versenden per Email

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.