Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich kann meine gesperrten Notizen nicht öffnen

Hallo,

vorab schon mal, ich habe mein Passwort nicht geändert oder sonstiges, lediglich nur das neue Update 13.5.1 installiert.

wie schon oben beschrieben, kann ich meine gesperrten Notizen nicht mehr öffnen. Ich gehe ganz normal in die App rein und drücke auf die Notiz und normalerweise entsperrt sie sich selber durch die Gesichts ID aber da passiert nichts. Dann habe ich auch versucht es manuell zu entsperren aber da tut sich auch nichts.

iPhone 11 Pro, iOS 13

Gepostet am 19. Juni 2020 07:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Juni 2020 08:50

Moin,

zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen. Oftmals werden derartige Probleme damit schon gelöst:

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Weiterhin kannst du in den Einstellungen unter Notizen das Passwort ändern. Vielleicht hilft auch schon das.

2 Antworten

25. Feb. 2022 17:08 als Antwort auf flx_94

Hi, ich habe ein Riesen Problem

ich wollte heute eine app verwenden aber musste zunächst das Passwort eingeben deswegen wollte ich in meinen gesperrten Notizen nachdem Passwort gucken, wobei ich bemerkte das es nicht mehr entsperrt und mein face ID aufgehoben wurde und die einen Passwort möchten. ich kann es nicht zurück setzten und hab alles mögliche versucht, ich bitte um Hilfe meine ganzen Passwörter sind dort:( und zu info ich hatte mal mein face ID auf dem Sperrbildschirm und habe es gelöscht und nur ein Passwort gemacht seitdem komme ich nicht mehr rein

Ich kann meine gesperrten Notizen nicht öffnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.