batteriemanagement, iPhone lässt Batterieladung nur noch am Computer zu. Batterieleistungsmangagment lässt sich nicht mehr aktivieren, auch nicht nach Neustart und Update.

Wie kann ich Batterieleistungsmanagment aktivieren, damit die Batterie des iPhone wieder mit Kabelverbindung sich laden lässt ?

iPhone 4s, iOS 8

Gepostet am 19. Juni 2020 06:05

Antworten
4 Antworten

19. Juni 2020 09:23 als Antwort auf FalkoMD

Danke für die Stellungsnahme. Das Kabel muss ich noch austauschen, das fehlt bisher. Eigenartig ist aber schon, dass die Ladung via Computer funktioniert.

Und unter Apple Support, gibt es einen für mich ebenfalls eigenartigen Text:

Batterieleistungsmanagement aktiviert

Wenn das Batterieleistungsmanagement aktiviert wurde, wird dir die folgende Meldung angezeigt:

Dieses iPhone wurde plötzlich heruntergefahren, weil die Batterie nicht die erforderliche Höchstleistung erbringen konnte. Das Batterieleistungsmanagement wurde angepasst, um das in Zukunft zu vermeiden. Deaktivieren …

Wenn du das Batterieleistungsmanagement deaktivierst, kannst du es nicht wieder aktivieren. Es wird automatisch erneut aktiviert, falls sich das Gerät wieder unerwartet ausschaltet. Dann steht auch die Option zum Deaktivieren wieder zur Verfügung.

https://support.apple.com/de-de/HT208387

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

batteriemanagement, iPhone lässt Batterieladung nur noch am Computer zu. Batterieleistungsmangagment lässt sich nicht mehr aktivieren, auch nicht nach Neustart und Update.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.