AirPods Pro funktionieren nicht

Guten Abend,

ich besitze seit 2 Wochen AirPods Pro. Heute konnte ich mich nicht mehr mit meinem rechten AirPod verbinden, obwohl er vom Ladecase erkannt wurde/wird (s. Bild 1). Sobald ich jedoch den AirPod aus dem Case nehme, wird der Akkustand nicht mehr angezeigt, so als ob der AirPod nicht existieren würde (s. Bild 2).

Auch andere Apple-Geräte können sich ausschließlich nur mit dem linken AirPod verbinden. Ich habe das Case bereits 3 Mal zurückgesetzt, jedoch hat es nichts genutzt. Gibt es da Lösungen für mein Problem? Ich habe bevor der Termin wieder belegt wird, einen Termin an der Genius Bar in Frankfurt ausgemacht. Ich wollte aber mal wissen, ob es vielleicht andere Lösungen gibt.

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen,

Michael

Gepostet am 20. Juni 2020 10:37

Antworten
8 Antworten

20. Juni 2020 10:46 als Antwort auf michael_bstfld

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Ich habe das jetzt mal mit meinen "normalen" AirPods ausprobiert.

Dieses Problem habe ich nicht.

Du kannst dich vorab auch telefonisch oder per Chat an den Apple Support wenden:

hhttps://support.apple.com/de-de/airpods

Die können dir auch einen AirPod per Post raus schicken. Somit musst du dann nicht zum Store.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro funktionieren nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.