Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Das App-Symbol für „Wo ist?“ wird nicht mehr auf dem Display angezeigt. Wie bzw. wo kann ich die App wieder finden/installieren?

Das App-Symbol für „Wo ist?“ wird nicht mehr auf dem Display angezeigt. Wo kann ich die App finden und wieder installieren?

iPhone 6s

Gepostet am 21. Juni 2020 12:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Juni 2020 16:14

Moin,

dann such die App doch bitte wie oben beschrieben.

Alternativ schau mal in die Einstellungen, unter folgendem Pfad:

Geräte-Einstellungen -> Dein Name -> Wo ist

Findest du die App dennoch nicht, kannst du noch einen erzwungenen Neustart durchführen und erneut suchen.

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Ist auch das erfolglos, stellt sich die Frage, ob dein Gerät Beschränkungen durch eine Familienfreigabe oder ein Unternehmen unterliegt.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Juni 2020 16:14 als Antwort auf Frietz

Moin,

dann such die App doch bitte wie oben beschrieben.

Alternativ schau mal in die Einstellungen, unter folgendem Pfad:

Geräte-Einstellungen -> Dein Name -> Wo ist

Findest du die App dennoch nicht, kannst du noch einen erzwungenen Neustart durchführen und erneut suchen.

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Ist auch das erfolglos, stellt sich die Frage, ob dein Gerät Beschränkungen durch eine Familienfreigabe oder ein Unternehmen unterliegt.

21. Juni 2020 16:04 als Antwort auf flx_94

Nee, ist auf keinem der Displays zu finden. Es handelt sich um ein älteres Modell: iPhone 6s. Bin mir nicht sicher, ob diese App überhaupt auf diesem iPhone installiert werden kann. Jedenfalls geht es um die Funktion „Standort teilen“. Und das hat früher funktioniert. Man kann die App auch nicht im App Store finden und einfach neu installieren. Die neueste Softwareversion iOS 13.5.1 ist auch installiert. Irgend ne Idee?

Das App-Symbol für „Wo ist?“ wird nicht mehr auf dem Display angezeigt. Wie bzw. wo kann ich die App wieder finden/installieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.