Ich kann meine facebook App nicht öffnen
Ich kann meine facebook App nicht mehr öffnen, brauche Hilfe !!!
Ich kann meine facebook App nicht mehr öffnen, brauche Hilfe !!!
Hey,
hast du schon versucht dein iPhone einmal neu zu starten?
https://support.apple.com/de-de/HT201559
Viele Grüße
Ole
Moin,
wenn du die App nicht löschen möchtest - hast du schon einen erzwungenen Neustart versucht? Dabei geht nichts verloren:
Moin,
nochmal - löschen und neu installieren. Dabei geht nichts verloren. Wobei ich mich ohnehin frage, was dabei verloren gehen soll - wenn es dein Konto ist und du die Zugangsdaten hast, ist das kein Problem.
Moin,
dann solltest du die App am besten löschen und neu aus dem AppStore laden.
Moin, moin ! Hab ich gemacht- war wie ein normaler Neustart und hat nichts geändert. Dann habe ich meine facebook App gelöscht und wieder installiert - alles ok 👌 Frage mich nur, was das soll, dass darauf aufmerksam gemacht wird, dass die Daten auch gelöscht werden. Vielen Dank von einer Norddeutschen (moin) die in Südafrika lebt !
Sonst die App auslagern!!! Dann werden nämlich keine Daten gelöscht😀
Gibt es denn eine Fehlermeldung??? Können sie einen Screenshot machen und hochladen???
Moin,
ich rede nicht von einem normalen Neustart, sondern von einem erzwungenen Neustart. Dabei wird u.a. Der Arbeitsspeicher geleert.
Wenn du unsere Hinweise aber auch nicht umsetzt, können wir dir auch nicht mehr helfen.
Moin,
nur die Zugangsdaten müssen dann neu eingegeben werden. Alles andere ist auf den Servern bei Facebook gespeichert.
Keine Fehlermeldung- wenn ich die App anklicke geht es sofort zurück zum Display mit den ganzen Apps
Ja, habe ich schon mehrmals
Würde ich gerne, aber dann werden auch die Daten gelöscht
Danke, hab die App ausgelagert, nach neuen Laden hatte sich nichts verändert🙈
Danke - hab trotzdem Panik, dass die Daten verloren gehen - wird überall in den Kommentare erwähnt
Moin,
erklär mir doch mal, was genau verloren gehen soll...
Ich kann meine facebook App nicht öffnen