Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Welcher Code ist nach dem Wiederherstellen des iPhones einzugeben?

Ich habe meinen Code zum Entsperren vom IPhone vergessen und habe es in den Wiederherstellungsmodus gebracht. Jetzt muss ich dort nun ein neuen Code eingeben. Was für ein Code muss man da eingeben?

Gepostet am 21. Juni 2020 22:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Juni 2020 07:11

Wenn man den Code für den Sperrbildschirm vergessen hatte, und das iPhone zurücksetzten musste, kann man an dieser Stelle wieder einen neuen Code für den Sperrbildschirm eintragen.

Wenn du den Code für dein iPhone vergessen hast oder dein iPhone deaktiviert ist - Apple Support

6 Antworten

22. Juni 2020 08:27 als Antwort auf FalkoMD

Ich habe den Vorgang an einem iPhone nachvollzogen. Wenn die Aktivierungssperre nicht aufgehoben wurde, erscheint in iTunes zuerst ein Dialog zur Eingabe von Apple ID und Passwort.

Dann kommt der Bildschirm für den neuen Code für den Sperrbildschirm.


Danach wurde noch nach dem Code für den Sperrbildschirm gefragt, als es um die Aktualisierung der Apple ID ging.

Welcher Code ist nach dem Wiederherstellen des iPhones einzugeben?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.