Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple id neu angelegt und es klappt nichts

Ich habe mir eine neu id gegeben bzw. versucht

über Apple klappt es aber bei meinen Geräte nicht


gehe ich unter Einstellungen steht unter Abos und ituens App meine neue Mail Adresse aber sonst immer noch meine alte und zu dieser wird auch zb unter Name und Telefonnummer auch das Passwort verlangt. Ich weiß es nicht mehr. Und kann es auch nicht mehr rekonstruieren.


Ich brauche dringend Hilfe.


iPhone 8 Plus, iOS 13

Gepostet am 21. Juni 2020 23:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Juni 2020 05:26

Es genügt nicht, nur eine andere Apple ID anzulegen. Du musst auch alles, was Du mit der alten ID geladen und gekauft hast vom Gerät löschen, da diese Artikel dauerhaft mit der ID verbunden bleiben mit der man sie geladen hatte. Im Grunde ist das sauberste, das Gerät komplett zu löschen und mit der neuen ID als neues Gerät einzurichten.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Juni 2020 05:26 als Antwort auf patricia32

Es genügt nicht, nur eine andere Apple ID anzulegen. Du musst auch alles, was Du mit der alten ID geladen und gekauft hast vom Gerät löschen, da diese Artikel dauerhaft mit der ID verbunden bleiben mit der man sie geladen hatte. Im Grunde ist das sauberste, das Gerät komplett zu löschen und mit der neuen ID als neues Gerät einzurichten.

Apple id neu angelegt und es klappt nichts

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.