We don’t have sufficient information to reset your security questions.

Wenn ich eine Sicherheitsfragen zurücksetzten möchte bekomme ich die Meldung: We don’t have sufficient information to reset your security questions.

was muss ich machen?

iPhone X, iOS 13

Gepostet am 22. Juni 2020 06:18

Antworten
5 Antworten

01. Sept. 2020 01:17 als Antwort auf Marcel_IE

Hallo,

ich habe dummerweise das gleicht Problem. Leider ende ich immer wieder mit folgender Meldung:

Sicherheitsfragen können nicht zurückgesetzt werden

Wir verfügen nicht über ausreichende Informationen, um deine Sicherheitsfragen zurückzusetzen.

Ich habe die Links oben ausprobiert, leider ohne Erfolg. Durch mehrfaches Probieren, blockiert jetzt der Login erstmal.

Es wäre super, wenn man mal eine email-Adresse oder ein Chat-Angebot bekäme, wo ein echter Mitarbeiter sich der Sache annehmen würde. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mich bei der Suche nach Hilfe beim Rücksetzen der Fragen im Kreis drehe und immer an der gleichen Stelle/Page rauskomme, die leider nicht das gewünschte tut.

Grüße

Frank

14. Nov. 2020 11:27 als Antwort auf fhaverkamp

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem. Will nach 5 Jahren Android wieder auf iPhone wechseln und würde davor aber gerne mein iCloud online nachbessern, kann aber nichts machen weil ich meine ur alten Fragen nicht beantworten kann.

Auch scheint sich niemand bemüssigt zu fühlen hier zu helfen. Ich drehe mich hier auch im Kreis.

Ehrlich, nach einer halben Stunde Zeitverschwendung bin ich am Überlegen das 11 pro zurückzusenden....

23. Juni 2020 23:55 als Antwort auf vlora177

Hey vlora177,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.

Ich würde empfehlen, dass du die Schritte aus diesem Link ausprobierst: Vorgehensweise, wenn du die Antworten auf deine Apple-ID-Sicherheitsfragen vergessen hast - Apple Support

Wenn das weiterhin nicht funktioniert, melde dich bitte direkt beim Apple Support: Kontakt – Offizieller Apple Support(DE)

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

We don’t have sufficient information to reset your security questions.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.