Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

"Code vergessen" wird mir beim Aendern meines Bildschirmzeit-codes nicht angezeigt - lediglich wieviel Fehlversuche ich noch habe

Wie kann ich meinen Bildschirmzeit-Code aendern, wenn ich Ihn vergessen habe und mir "Code Vergessen" nicht angezeigt wird, weil ich wahrscheinlich schon Fehlversuche hatte

iPhone XR, iOS 13

Gepostet am 23. Juni 2020 01:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Juni 2020 19:15

Wenn die Option gewählt, nach 10 gescheiterten Versuchen das iPhone zu löschen?

Ich fürchte da bleibt nur die Option, alles Zurückzusetzen.

...

Code zurücksetzen

Wenn du sechsmal in Folge den Code falsch eingibst, wird dein Gerät gesperrt. Eine Nachricht weist dich darauf hin, dass das iPhone deaktiviert wurde. Wenn du deinen Code vergessen hast, kannst du dein iPhone mithilfe eines Computers oder im Wiederherstellungsmodus löschen und einen neuen Code festlegen. (Wenn du mittels iCloud oder eines Computers eine Sicherungskopie (Backup) erstellt hast, bevor du deinen Code vergessen hast, kannst du deine Daten und Einstellungen aus diesem Backup wiederherstellen.)

Weitere Informationen findest du im Apple Support-Artikel Wenn du den Code für dein iPhone vergessen hast oder dein iPhone deaktiviert ist.

...

aus: Festlegen eines Codes auf dem iPhone - Apple Support

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Juni 2020 19:15 als Antwort auf Alex427

Wenn die Option gewählt, nach 10 gescheiterten Versuchen das iPhone zu löschen?

Ich fürchte da bleibt nur die Option, alles Zurückzusetzen.

...

Code zurücksetzen

Wenn du sechsmal in Folge den Code falsch eingibst, wird dein Gerät gesperrt. Eine Nachricht weist dich darauf hin, dass das iPhone deaktiviert wurde. Wenn du deinen Code vergessen hast, kannst du dein iPhone mithilfe eines Computers oder im Wiederherstellungsmodus löschen und einen neuen Code festlegen. (Wenn du mittels iCloud oder eines Computers eine Sicherungskopie (Backup) erstellt hast, bevor du deinen Code vergessen hast, kannst du deine Daten und Einstellungen aus diesem Backup wiederherstellen.)

Weitere Informationen findest du im Apple Support-Artikel Wenn du den Code für dein iPhone vergessen hast oder dein iPhone deaktiviert ist.

...

aus: Festlegen eines Codes auf dem iPhone - Apple Support

23. Juni 2020 06:35 als Antwort auf Alex427

Wurde der Vorgang so gemacht?

...

Auf einem iPhone, iPad oder iPod touch

  1. Stelle sicher, dass dein Gerät auf iOS 13.4 oder iPadOS 13.4 oder neuer aktualisiert ist
  2. Wähle "Einstellungen" > "Bildschirmzeit". 
  3. Tippe auf "Bildschirmzeit-Code ändern", und tippe erneut auf "Bildschirmzeit-Code ändern".
  4. Tippe auf "Code vergessen?".

5 . Gib die Apple-ID und das Passwort* ein, mit dem du den Bildschirmzeit-Code eingerichtet hast.

6 . Gib einen neuen Bildschirmzeit-Code ein, und gib ihn dann zur Bestätigung erneut ein.

...

aus: Wenn du deinen Bildschirmzeit-Code vergessen hast - Apple Support

"Code vergessen" wird mir beim Aendern meines Bildschirmzeit-codes nicht angezeigt - lediglich wieviel Fehlversuche ich noch habe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.