iCloud Speicher erweitern über Guthaben ohne hinterlegte Zahlungsmethode?

Guten Tag!

Eine Bekannte hat den 5 GB iCloud-Zugang. Sie muss auf 50 GB erweitern, hat aber weder Kreditkarte noch PayPal.

Ich habe ihr von meinem Apple-Account ein Guthaben übertragen. Kann sie damit ihren iCloud-Speicher erweitern, auch wenn sie selbst keine hinterlegte Zahlungsmethode besitzt?

Mir ist klar, dass ein Guthaben irgendwann aufgebraucht ist. Bis dahin wird sie zumindest PayPal wieder eingerichtet haben.

Vielen Dank für die Unterstützung!

iPhone 7

Gepostet am 23. Juni 2020 03:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Juni 2020 03:30

Ja, iTunes Guthaben reicht auch für die Bezahlung, ich mache es genauso. Solange dort Guthaben besteht, indem man iTunes Guthabenkarten einlöst, wird auch die andere Zahlungsmethode nicht benutzt.

Oder gleich ohne Angabe der Zahlungsmethode erstellen, und nur über das Guthaben abrechnen.

Apple-ID ohne Zahlungsmethode erstellen oder verwenden - Apple Support

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Juni 2020 03:30 als Antwort auf Karl-Wilhelm

Ja, iTunes Guthaben reicht auch für die Bezahlung, ich mache es genauso. Solange dort Guthaben besteht, indem man iTunes Guthabenkarten einlöst, wird auch die andere Zahlungsmethode nicht benutzt.

Oder gleich ohne Angabe der Zahlungsmethode erstellen, und nur über das Guthaben abrechnen.

Apple-ID ohne Zahlungsmethode erstellen oder verwenden - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud Speicher erweitern über Guthaben ohne hinterlegte Zahlungsmethode?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.