iPhone 11 Rufnummerübertragung funktioniert nicht
bei meinem iphone 11 wird häufig die Nummer unterdrückt und nur in seltenen Fällen wird diese beim angerufenen angezeigt
bei meinem iphone 11 wird häufig die Nummer unterdrückt und nur in seltenen Fällen wird diese beim angerufenen angezeigt
Hallo carsten214,
wenn wie von gerhard114 empfohlen ein (erzwungener) Neustart nichts bringen sollte, schau doch mal ob sich die Netzbetreiber-Einstellungen aktualisieren lassen:
»Netzbetreiber-Einstellungen auf dem iPhone oder iPad aktualisieren«
https://support.apple.com/de-de/HT201270
Vielleicht hilft das ja.
Mit besten Grüßen
Hallo carsten214,
wenn wie von gerhard114 empfohlen ein (erzwungener) Neustart nichts bringen sollte, schau doch mal ob sich die Netzbetreiber-Einstellungen aktualisieren lassen:
»Netzbetreiber-Einstellungen auf dem iPhone oder iPad aktualisieren«
https://support.apple.com/de-de/HT201270
Vielleicht hilft das ja.
Mit besten Grüßen
Hallo Gerhard,
ja die Einstellung habe ich so, habe diese auch ein und ausgeschaltet. Das Problem trat erst nach dem Update auf 13.5.1 auf.
Das kuriose daran ist ja auch das es mal geht und dann wieder nicht selbst bei kurz hinter einander folgende Anrufe.
Habe gelesen diese Probleme soll es schon mal bei 13.1 glaube ich aufgetreten sein.
in der Tat kurios. Du wirst ja kaum vor einzelnen Nummern den gsm code eingegeben haben? Damit könnte man bei einzelnen Nummern seine eigene unterdrücken. - Ich kann das im Moment nicht nachvollziehen, da ich von meinen Angerufenen bislang nichts davon gehört habe... Aber: es wird im Herbst das ios 14 geben - angekündigt wurde es schon. Vermutlich ändert sich da einiges.
Manchmal hilft auch das iphone runter zu fahren und wieder einschalten. Da rüttelt sich manches zurecht. Viele Grüsse
Mal nachsehen: Einstellungen - Telefon - „Meine anrufer-ID senden“: was ist da eingestellt? ist der Schieber auf „grün“? Es kann auch mit dem Mobilfunker zu tun haben. welcher ist es? Viele Grüsse
iPhone 11 Rufnummerübertragung funktioniert nicht