Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wo finde ich in ICloud meine eigenen Filme, die ich unter der App "TV" sehe?

Es handelt sich um Filme die ich mit ITunes auf mein IPhone geladen habe. Werden die überhaupt mit ICloud gesichert oder verliere ich die, wenn ich mein Handy verliere, resp. es kaputt geht?

Gepostet am 25. Juni 2020 08:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Juni 2020 15:07

Hey raymond-57!


Wenn Du die Filme mit iTunes synchronisiert hast, kannst Du sie in der TV App unter Mediathek sehen.


Filme die mit iTunes gekauft oder synchronisiert wurden, sind nicht in der iCloud gesichert. Wenn Du einen Film gekauft hast, kannst Du diesen jederzeit auf anderen Geräten über Deine Apple-ID herunterladen. Bei Synchronisierten Filmen bist Du and den Computer gebunden mit dem das iPhone synchronisiert ist.


  • Wie bist Du denn die Schritte durchgegangen um die Filme auf das iPhone zu laden?
  • Oder hast Du die Filme im iTunes Store gekauft?
  • Oder meinst Du eigene Videos die aufgenommen wurden und Du findest diese über die Fotos App?


Beste Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Juni 2020 15:07 als Antwort auf raymond-57

Hey raymond-57!


Wenn Du die Filme mit iTunes synchronisiert hast, kannst Du sie in der TV App unter Mediathek sehen.


Filme die mit iTunes gekauft oder synchronisiert wurden, sind nicht in der iCloud gesichert. Wenn Du einen Film gekauft hast, kannst Du diesen jederzeit auf anderen Geräten über Deine Apple-ID herunterladen. Bei Synchronisierten Filmen bist Du and den Computer gebunden mit dem das iPhone synchronisiert ist.


  • Wie bist Du denn die Schritte durchgegangen um die Filme auf das iPhone zu laden?
  • Oder hast Du die Filme im iTunes Store gekauft?
  • Oder meinst Du eigene Videos die aufgenommen wurden und Du findest diese über die Fotos App?


Beste Grüße!

26. Juni 2020 18:37 als Antwort auf raymond-57

Du meinst Deine eigenen Filme? Die sind nicht in der iCloud, es sei denn, Du hast sie manuell in iCloud-Drive hochgeladen. Über iTunes sind diese nicht in der Cloud.


Die bei iTunes gekauften Filme sind in der Cloud, werden aber nicht auf Dein iCloud-Drive Volumen angerechnet. Das die in der Cloud sind merkst Du daran, das Du diese jederzeit und überall aus der Cloud runterladen bzw. streamen kannst

Wo finde ich in ICloud meine eigenen Filme, die ich unter der App "TV" sehe?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.