macOS Catalina 10.15.5-Update funktioniert nicht

Ihr Lieben,

ich habe jetzt eine Weile hier im Forum gesucht... Ich habe seit gestern die Möglichkeit, das oben genannte Update durchzuführen. Sobald ich das machen möchte, fährt der PC runter und es taucht für eine Minisekunde der Ladebalken auf. Dann bricht es ab und der Spaß geht von vorne los. Diverse Neustarts habe ich probiert, ebenso den sicheren Modus als auch im App Store geschaut (dort ist es nicht verfügbar). Was tue ich jetzt?

Danke für die Hilfe.

MacBook Air 13″, macOS 10.15

Gepostet am 25. Juni 2020 10:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Juni 2020 21:41

Wurde versucht, das Update mit der entsprechenden Tastenkombination über die Systemwiederherstellung zu installieren?

...

Um über die macOS-Wiederherstellung zu starten, schalte deinen Mac ein, und drücke sofort eine der folgenden Tastenkombinationen. Lasse die Tasten los, sobald du das Apple-Logo, eine sich drehende Weltkugel oder einen anderen Startbildschirm siehst.

...

Wahltaste-⌘-R

Führe ein Upgrade auf die neueste macOS-Version durch, die mit deinem Mac kompatibel ist.

...

aus: Erneute Installation von macOS - Apple Support

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Juni 2020 21:41 als Antwort auf janaK

Wurde versucht, das Update mit der entsprechenden Tastenkombination über die Systemwiederherstellung zu installieren?

...

Um über die macOS-Wiederherstellung zu starten, schalte deinen Mac ein, und drücke sofort eine der folgenden Tastenkombinationen. Lasse die Tasten los, sobald du das Apple-Logo, eine sich drehende Weltkugel oder einen anderen Startbildschirm siehst.

...

Wahltaste-⌘-R

Führe ein Upgrade auf die neueste macOS-Version durch, die mit deinem Mac kompatibel ist.

...

aus: Erneute Installation von macOS - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

macOS Catalina 10.15.5-Update funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.