Wo sehe ich bei der apple watch serie 2 die serienummet? Bei dem Menü komme ich nicht rein
Wo sehe ich bei der apple watch serie 2 die serienummet? Bei dem Menü komme ich nicht rein
Moin,
diese findest du, wenn du dein Armband abmachst. In der oberen Führung des Armbands sollte die Seriennummer stehen.
Mehr dazu hier: Seriennummer oder IMEI der Apple Watch ermitteln - Apple Support
Moin,
diese findest du, wenn du dein Armband abmachst. In der oberen Führung des Armbands sollte die Seriennummer stehen.
Mehr dazu hier: Seriennummer oder IMEI der Apple Watch ermitteln - Apple Support
Moin,
Deine Watch sollte das Aktuellste Update bekommen. Wenn der Download über 2h dauert, solltest du bei beiden Geräten zunächst einen (Zwangs-)Neustart durchführen - eventuell hat sich was aufgehangen.
Und wie kann ich die neieste bersion runterlafen ? Es ladet aber stundenlang? Geht es eventuel gar nicht mit der serie 2 auf den neuesten Stand?