iphone deaktiviert

Hallo,

nach mehrmaligen falsche eingeben des Pinscodes auf meinem iPhone steht jetzt nur noch "iPhone ist deaktiviert, mit iTunes verbinden". Da das original Kabel einen USB-C anschluss hat, mein MacBook jedoch nur den normalen USB Anschluss hat musste ich ein anderes Kabel verwenden. Mit diesem Kabel erkennt der Mac jedoch nicht das iPhone. Was kann ich dagegen tun?

iPhone 11 Pro

Gepostet am 26. Juni 2020 10:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Juni 2020 11:11

Moin,

folgende Dinge kannst du versuchen, wenn der PC dein iPhone nicht erkennt:

• anderes (originales) Kabel zur Verbindung nutzen
  • anderen USB Port am PC nutzen
  • Kabel direkt in den PC stecken, ohne Hub o.ä. dazwischen 
  • erzwungenen Neustart des iPads durchführen, PC neu starten 
  • iTunes aktualisieren 
  • schauen, dass keine Antivirusprogramme auf dem PC im Hintergrund laufen 

Mehr dazu hier: Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt - Apple Support

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Juni 2020 11:11 als Antwort auf sabrina251

Moin,

folgende Dinge kannst du versuchen, wenn der PC dein iPhone nicht erkennt:

• anderes (originales) Kabel zur Verbindung nutzen
  • anderen USB Port am PC nutzen
  • Kabel direkt in den PC stecken, ohne Hub o.ä. dazwischen 
  • erzwungenen Neustart des iPads durchführen, PC neu starten 
  • iTunes aktualisieren 
  • schauen, dass keine Antivirusprogramme auf dem PC im Hintergrund laufen 

Mehr dazu hier: Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt - Apple Support

26. Juni 2020 10:50 als Antwort auf sabrina251

Hallo sabrina251,

Hier erfährst du, was du tun kannst, wenn du deinen Code für dein iPhone vergessen hast oder wenn du in einer Meldung darauf hingewiesen wirst, dass dein iPhone deaktiviert ist.

Du kannst dein iOS- oder iPadOS-Gerät in den Wiederherstellungsmodus versetzen und es dann mit einem Computer wiederherstellen.

So stellst du dein iPhone wieder her, wenn du deinen Code vergessen hast – Apple Support

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße, Uwe

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iphone deaktiviert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.