Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Obwohl Entsperrcode korrekt komm ich nicht mehr rein auf dem iPhone

Habe mein altes iphone 11 aus meiner "Gruppe" genommen und aus der Cloud gelöscht. Jetzt komm ich mit meinem Entsperrcode nicht mehr rein auf dem iPhone. iTunes auf dem PC erkennt das iPhone nicht (auch nicht als "neues" iPhone). Um es auf Werkseinstellung zurückzusetzen muss ich das iPhone entsperren, was ja nicht geht ... Gibt es eine Möglichkeit das iphone zumindest zurückzusetzen und weiter zu verwenden ?

iPhone 11 Pro

Gepostet am 22. Okt. 2022 16:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Okt. 2022 18:52

Hallo wegwerfen, ja die gibt es. Schau bitte mal hier.

Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Ich weiß, du hast den Code nicht vergessen, aber du kannst dein iPhone mit Hilfe deines PC in den Wiederherstellungsmodus versetzen. Danach kannst du es entweder aus einem Backup oder als neues iPhone wiederherstellen und einen neuen Code vergeben. Wenn du es mit deiner Apple ID verknüpfst, kannst du auch wieder auf die Daten in deiner iCloud zugreifen.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Okt. 2022 18:52 als Antwort auf wegwerfen

Hallo wegwerfen, ja die gibt es. Schau bitte mal hier.

Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Ich weiß, du hast den Code nicht vergessen, aber du kannst dein iPhone mit Hilfe deines PC in den Wiederherstellungsmodus versetzen. Danach kannst du es entweder aus einem Backup oder als neues iPhone wiederherstellen und einen neuen Code vergeben. Wenn du es mit deiner Apple ID verknüpfst, kannst du auch wieder auf die Daten in deiner iCloud zugreifen.

Obwohl Entsperrcode korrekt komm ich nicht mehr rein auf dem iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.