Wo findet man den Gerätecode
Mein Iphone 8 ist deaktiviert
wo finde ich den Gerätecode
iPhone 8 Plus
Mein Iphone 8 ist deaktiviert
wo finde ich den Gerätecode
iPhone 8 Plus
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Der Gerätecode hast du beim Einrichten selbst festgelegt.
Solltest du ihn vergessen haben musst du dein Gerät an einen Computer anschließen. Hier findest du die entsprechende Anleitung:
Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)
Das ganze gibts auch als YouTube Video:
https://www.youtube.com/watch?v=y26nhk9A6yY
Beste Grüße und bleib Gesund!
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Der Gerätecode hast du beim Einrichten selbst festgelegt.
Solltest du ihn vergessen haben musst du dein Gerät an einen Computer anschließen. Hier findest du die entsprechende Anleitung:
Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)
Das ganze gibts auch als YouTube Video:
https://www.youtube.com/watch?v=y26nhk9A6yY
Beste Grüße und bleib Gesund!
Der „Gerätecode“ ist die 4- oder 6-stellige PIN, die bei der Ersteinrichtung vergeben wurde.
Bei vergessenem PIN wie folgt vorgehen: Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast. Achtung, der Vorgang setzt das Gerät zurück und löscht alle Inhalte und Daten.
Ohne Backup sind diese unwiderruflich verloren.
Den Gerätecode steht hast du bei der Installation deines Gerätes selbst vergeben. Er dient in erster Linie dem Diebstahlschutz und ist von anderen Passwörtern zu unterscheiden.
Bitte folge den Hinweisen von Netcracker.
Das hast du falsch verstanden, den Sperrcode findest du natürlich nicht auf dem Karton. Falls du ihn nirgends notiert hast, ist die einzige Stell wo du ihn findest, dein Gedächnis.
Hallo ulrich109
am Einfachsten, auf der Umverpackung - dem Originalkarton - viel Erfolg.
Liebe Grüße, Uwe
Da stehen EID, IMEI2, Serien-Nr., IMEI/MEID sowie UPC, jeweils mit ellenlangen
Nummern, repräsentiert durch Barcodes.
Und nu?
Rainer
Wo findet man den Gerätecode