E Mail geht nicht raus
Nach dem Update 13.5.1 kann ich von meinem i phone 11 pro keine Mails mehr schicken . Die Absender Adresse ist unbekannt. Account habe ich schon gelöscht. Hat jemand eine Idee was man machen kann ?
Nach dem Update 13.5.1 kann ich von meinem i phone 11 pro keine Mails mehr schicken . Die Absender Adresse ist unbekannt. Account habe ich schon gelöscht. Hat jemand eine Idee was man machen kann ?
Hallo DaffyAlfred,
hast Du Mail einmal deinstalliert und neu heruntergeladen?
Wurde der Account als er neu angelegt wurde, einmal versuchsweise manuell eingegeben?
Die entsprechenden Daten findet man beim jeweiligen Anbieter (Gmail, Gmx, Aol und Co.) auf deren Infoseiten.
Mit besten Grüßen
Hallo DaffyAlfred,
hast Du Mail einmal deinstalliert und neu heruntergeladen?
Wurde der Account als er neu angelegt wurde, einmal versuchsweise manuell eingegeben?
Die entsprechenden Daten findet man beim jeweiligen Anbieter (Gmail, Gmx, Aol und Co.) auf deren Infoseiten.
Mit besten Grüßen
Die Einrichtung des Mail-Accounts wird hier zur Kontrolle noch einmal beschrieben:
E-Mail-Account auf dem iPhone, iPad oder iPod touch hinzufügen - Apple Support
Man kann seine eigene Mail Adresse auch testweise auf dieser Seite von Apple eingeben, dann erhält man alle nötigen Informationen, und die Funktion der Adresse wird gleichzeitig auch überprüft:
Funktioniert das Senden von Email mit der E-Mail-Adresse @icloud.com?
Ein erzwungener Neustart wurde schon gemacht? Dabei gehen keine Daten verloren:
Kein Problem 🙂
Der Artikel ist die einfachere Version diese älteren Artikels:
E-Mail-Einstellungen, die du möglicherweise von deinem Anbieter erfragen musst - Apple Support
Danke für die Antwort, einen Neustart schon mehrmals versucht , ohne Erfolg.
Eine I cloud Adresse habe ich nicht
Die Seite des zweiten Link kannte ich bisher noch garnicht.
Das ist ja wirklich praktisch!
Danke Ingo. 🙂
E Mail geht nicht raus