Iphone 11 wird warm

Hallo liebe Community ich besitze ein iPhone11 und merke das,das Handy sich bei Benutzung erwärmt so eher auf der Rückseite des Handys unter der Kamera der Bereich wird wärmer es wird nicht so heiss das ich es nicht mehr anfassen kann sondern es wird wärmer wie lauwarmes Wasser ungefähr hat jemand Erfahrung und kann mir sagen ob es normal ist das es sich mäßig erwärmt vor allem wenn ich Instagram nutze erwärmt es sich schon schnell oder beim telefonieren und erwärmt sich auch nur wenn das Handy in Benutzung ist immer hat jemand Erfahrungen und kann mir weiter helfen oder besitzt noch jemand ein iPhone11 und bei ihm/ihr wird es auch unter der Kamera warm ?

PS: Hintergrundaktualiseriung ist schon ausgeschaltet

iPhone 11, iOS 13

Gepostet am 28. Juni 2020 13:10

Antworten