Apple Watch kann nicht mehr entsperrt werden und ist nicht mehr mit dem iPhone gekoppelt

Apple Watch kann nicht mehr entsperrt werden und ist nicht mehr mit dem iPhone gekoppelt. Jetzt ist im Display das Schloss zu sehen. Wie kann ich den Fehler beheben?

Apple Watch Series 5, watchOS 6

Gepostet am 28. Juni 2020 13:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Juni 2020 14:58

Hallo björn164

Hier erfährst du, wie du dein Apple Watch-Passwort entfernst oder zurücksetzt.

Den Code auf deiner Apple Watch zurücksetzen - Apple Support

Des Weiteren:

Wenn die Apple Watch nicht mit dem iPhone verbunden bzw. gekoppelt ist - Apple Support

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche eine gute Nacht.

Liebe Grüße, Uwe

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Juni 2020 14:58 als Antwort auf björn164

Hallo björn164

Hier erfährst du, wie du dein Apple Watch-Passwort entfernst oder zurücksetzt.

Den Code auf deiner Apple Watch zurücksetzen - Apple Support

Des Weiteren:

Wenn die Apple Watch nicht mit dem iPhone verbunden bzw. gekoppelt ist - Apple Support

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche eine gute Nacht.

Liebe Grüße, Uwe

03. Jan. 2021 02:49 als Antwort auf björn164

Guten Morgen!

Mir geht es genauso. Weder mit einem Handy Koppeln funktioniert, noch das Zurücksetzen mit der Tastenkombination mit Seitentasten und Digital Crown. Nach dem Neustart kommt immer wieder der selbe Fehler (sh. Foto).

„ Zu viele Eingabeversuche. Setze die Apple Watch zurück und kopple erneut.“

haben Sie eine Lösung dafür gefunden?

Ich wäre wirklich happy, wenn ich die Uhr wieder zum laufen bekommen würde.

Liebe Grüße, Jan

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch kann nicht mehr entsperrt werden und ist nicht mehr mit dem iPhone gekoppelt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.