Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gesperrte Apple Watch zurücksetzen ohne iPhone

Ich habe eine Apple Watch. Leider hat mein Baby zu oft darauf rumgedrückt und den Code mehrfach falsch eingegeben. Jetzt ist die Uhr gesperrt mit dem Hinweis „zu viele Codeeingabeversuche, setze die Watch zurück und koppele neu.“

Allerdings habe ich das Problem, dass das alte Handy zurück gesetzt wurde, da ich mittlerweile ein neues habe. Und somit auch die Kopplung weg ist. Bei ICloud habe ich bereits geschaut und hier ist die Watch leider auch raus. Was muss ich tun?

Apple Watch Series 3, watchOS 8

Gepostet am 31. Aug. 2022 17:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Aug. 2022 17:49

Ich zitiere aus dem Artikel, du hättest ihn nur lesen müssen

So setzt du die Apple Watch zurück, wenn du deinen Code vergessen hast

1. Lege die Uhr auf das Ladegerät, und lasse sie dort, bis du die folgenden Schritte ausgeführt hast.
  2. Halte die Seitentaste so lange gedrückt, bis "Ausschalten" angezeigt wird.
  3. Halte die Digital Crown gedrückt, bis "Alle Inhalte & Einstellungen löschen" angezeigt wird.
  4. Tippe auf "Zurücksetzen" und anschließend zur Bestätigung erneut auf "Zurücksetzen".
  5. Warte, bis der Vorgang abgeschlossen ist, und richte deine Apple Watch anschließend erneut ein. Wenn du dazu aufgefordert wirst, führe eine Wiederherstellung aus einem Backup durch.