Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch entkoppeln beim Sperren und ohne iPhone

Wie kann ich eine AppleWatch entkoppeln, wenn diese noch mit dem alten iPhone gekoppelt ist und ich aufgrund einer Sperre die AppleWatch nicht bedienen kann?

Hatte die AppleWatch so eingestellt, dass ich sie mit dem iPhone entsperren konnte. Beim Umzug auf das neue iPhone hatte ich die AppleWatch nicht greifbar. Nun kann ich die AppleWatch aber nicht mehr entsperren. Unter Bluetooth wird mir die AppleWatch als verbunden angezeigt, aber in der AppleWatch-App nicht.

Bin für Hinweise dankbar.

Apple Watch, watchOS 4

Gepostet am 08. Feb. 2020 14:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Feb. 2020 14:28

Guten Tag,

wenn du dein Passwort ebenfalls vergessen hast, kannst du wie folgt vorgehen:

https://support.apple.com/de-de/HT204567

Damit ist aber der Inhalt und alles Daten der AppleWatch verloren. Bis zum letzten Zeitpunkt wo dein Backup erstellt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

JP

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Feb. 2020 14:28 als Antwort auf abb@HD

Guten Tag,

wenn du dein Passwort ebenfalls vergessen hast, kannst du wie folgt vorgehen:

https://support.apple.com/de-de/HT204567

Damit ist aber der Inhalt und alles Daten der AppleWatch verloren. Bis zum letzten Zeitpunkt wo dein Backup erstellt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

JP

06. Okt. 2023 21:37 als Antwort auf Piccattivonbitburg

Hallo,

habe dasselbe Problem mit meiner Apple Watch Series 0. Allerdings funktioniert der beschriebene Weg dort nicht. Ich drücke die Seitentaste bis ""ausschalten" und "SOS Notruf" erscheint, dann drücke ich die Krone und halte diese gedrückt. Die Apple Watch springt dann nur zurück zur Anzeige der Uhr im Ladebetrieb (grüner Text auf schwarzem Hintergrund). Gibt es für frühere Watch OS Versionen eine andere Möglichkeit zum zurücksetzen und neu koppeln?

Apple Watch entkoppeln beim Sperren und ohne iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.