Die Stoppuhr der Apple Watch 5 entfernen oder ausschalten
Lässt sich die Stoppuhr der Apple Watch 5 entfernen oder ausschalten? Meistens läuft sie ohne meine Mitwirkung.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 5, watchOS 6
Lässt sich die Stoppuhr der Apple Watch 5 entfernen oder ausschalten? Meistens läuft sie ohne meine Mitwirkung.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 5, watchOS 6
Die Stoppuhr läßt sich entfernen, indem man die Apps in der Liste auf der Uhr sucht, dann mit dem Finger darauf tippt und nach links schiebt, und auf den roten Papierkorb tippt.
Die Stoppuhr läßt sich entfernen, indem man die Apps in der Liste auf der Uhr sucht, dann mit dem Finger darauf tippt und nach links schiebt, und auf den roten Papierkorb tippt.
Leider nicht, bzw. war ich wohl zu unpräzise. Ich benutze die Uhr Chronograph und dort ist rechts oben die Stoppuhr. Die anderen Symbole dieses Zifferblattes kann ich ändern nur die Stoppuhr nicht. Ich habe auch schon die Stoppuhrapp von der Uhr entfernt, trotzdem ist sie auf dem Zifferblatt weiterhin vorhanden.
Es würde mir auch sehr interessieren, ich habe auch das Gefühl, dass es viel sensibler wie die andere drei Komplikationen. Bei mir läuft auch viel zu oft ohne meine Willen. :) manchmal nervt es schon sogar.
Ansonsten ist mein Liebling Zifferblatt, Schade für den hyperaktive Stoppuhr:)
Sehe gerade hier ist schon etwa 3 Jahre verlaufen sind und anscheinend stört es nicht viele anderen :)
Mich stört es tatsächlich ebenfalls extrem, da der Platz gebraucht würde und es wenige andere schöne ziffernblätter gibt…
Die Stoppuhr der Apple Watch 5 entfernen oder ausschalten