Anrufliste wird nach100 Einträgen nicht mehr aktualisiert

Hallo zusammen

meine iPhone X mit Version 13.5.1 aktualisiert seit einiger

Zeit die Anrufliste nicht mehr. Das heisst, wenn die Liste mit 100 Anrufen voll ist, werden die neusten Anrufe nicht mehr angezeigt.

Aus meiner Sicht war das früher anders. Die ältesten Einträge sind rausgefallen, um den Neusten Platz zu machen.

Jetzt muss ich die Anrufliste immer manuell löschen, dass die neusten Einträge wieder sichtbar sind.

Gibt es eine Möglichkeit, dass man die Anrufliste nicht immer manuel verwalten muss?

Besten Dank für Eure Meldungen.

Freundliche Grüsse

Sabine

iPhone X, iOS 13

Gepostet am 29. Juni 2020 04:18

Antworten