Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 13 Anrufliste zeigt immer zwei verschiedene Nummern an

meine Anrufliste zeigt immer zwei verschiedene Nummern an obwohl nur eine Nummer davon angerufen hat

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 08. Nov. 2022 11:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Nov. 2022 12:46

Hallo IAgebv_66,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Ich verstehe dein Anliegen allerdings nicht ganz. Was meinst du damit, dass 2 verschiedene Nummern angezeigt werden? Was sind die Schritte für die Community, um dieses Phänomen zu reproduzieren? Vielleicht könntest du dies ganz genau für die Community erklären, was auf deinem iPhone passiert und wie lange du schon dieses Phänomen beobachten kannst. Hat die Anrufliste auf deinem iPhone jemals so funktioniert wie von dir erwartet und falls ja, was hat sich seitdem möglicherweise geändert?

Gibt es von deiner Seite aus schon irgendwelche Schritte, die du ausprobiert hast, wie zum Beispiel ein Neustart von deinem iPhone oder ein Update? Vielleicht könntest du diese Schritte für die Community zusammenfassen, dies erspart uns dir Schritte vorzuschlagen, die du schon ausprobiert hast.

Alles Gute für dich!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Nov. 2022 12:46 als Antwort auf IAgebv_66

Hallo IAgebv_66,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Ich verstehe dein Anliegen allerdings nicht ganz. Was meinst du damit, dass 2 verschiedene Nummern angezeigt werden? Was sind die Schritte für die Community, um dieses Phänomen zu reproduzieren? Vielleicht könntest du dies ganz genau für die Community erklären, was auf deinem iPhone passiert und wie lange du schon dieses Phänomen beobachten kannst. Hat die Anrufliste auf deinem iPhone jemals so funktioniert wie von dir erwartet und falls ja, was hat sich seitdem möglicherweise geändert?

Gibt es von deiner Seite aus schon irgendwelche Schritte, die du ausprobiert hast, wie zum Beispiel ein Neustart von deinem iPhone oder ein Update? Vielleicht könntest du diese Schritte für die Community zusammenfassen, dies erspart uns dir Schritte vorzuschlagen, die du schon ausprobiert hast.

Alles Gute für dich!

11. Nov. 2022 14:09 als Antwort auf MartinMu

Hallo MartinMu

Vielen Dank für Deine Rückfrage

Zunächst möchte ich das Problem genauer beschreiben:

Ich habe einen Anruf von Person A erhalten. Darauf erschien in meiner Anrufliste der Eintrag Anruf von A&B. Obwohl B nicht angerufen hatte. Manchmal erschien auch in so einem Fall Anruf von B&A. Ich konnte also nicht mit Sicherheit feststellen ob A oder B in Abwesenheit angerufen hatte.

Das Problem trat auf, nachdem ich mein iPhone 6S auf mein neues iPhone 13 "übertragen" hatte.

Ich konnte allerdings heute das Problem selbst lösen (obwohl mir die Ursache immer noch nicht klar ist). Nach dem ich meine kompletten Anruflisten auf dem iPhone 13 mit iOS 16.1 (also auch die alten Listen welche noch vom iPhone 6S stammten) gelöscht hatte trat das Problem nicht mehr auf.

Also vielen Dank für Eure Bemühungen

Alles Gute auch für Dich

iPhone 13 Anrufliste zeigt immer zwei verschiedene Nummern an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.