Telefonate über iPhone mit Samsung brechen ab
Telefonate mit Samsung brechen ab
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12, iOS 15
Telefonate mit Samsung brechen ab
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12, iOS 15
Hast du schon mal mit deinem Telefonanbieter über die Thematik geredet? Ich entnehme deinen Aussagen das es bei Telefonaten mit iPhones oder ähnlichem funktioniert?
Liegt es möglicherweise an WLAN Call? Einfach mal deaktivieren falls aktiviert.
Hast du schon mal mit deinem Telefonanbieter über die Thematik geredet? Ich entnehme deinen Aussagen das es bei Telefonaten mit iPhones oder ähnlichem funktioniert?
Liegt es möglicherweise an WLAN Call? Einfach mal deaktivieren falls aktiviert.
Also am Samsung dürfte es nicht liegen und auch nicht am Iphone. eher an den Mobilfunk Providern. Bei mir oft - wenn ich im falschen Zimmer bin - zu dicke Wände dazwischen, oder der Mobilfunkmast steht irgendwo auf der anderen Seite vom Haus. - Ansonsten: tritt es auch bei motorola Geräte auf, die Du anrufst oder bei Huawei?= oder sony…? Wieviele Bekannte von Dir haben Samsungs? Und welche Mobilfunkanbieter nutzen die?
W-lan call könnte es sein. Aber da musst du einfach etwas probieren. iphone 12 haben gute Funkmodule - und Samsung vermutlich auch.
Tritt das Problem bei allen Samsung Geräten auf? wenn es nur bei dem einen auftritt dann liegt es vielleicht an dem Gerät.
Oder am Standort vielleicht ist dort schlechter Empfang oder Funkzelle ist ausgelastet oder der Provider hat ein Problem etc.
Oder die Planeten stehen in schlechter Kombination…..
Hallo, Tobias 501,
danke für Deine Nachricht.
Es passiert bei allen Samsung Handy, man sagt schon zu mir, immer mit Dir bricht das Gespräch plötzlich ab.
mit freundlichen Grüßen
eva- maria
Ist behoben, vielen Dank.
Vielen Dank, hat sich erledigt Guten Morgen, vielen Dank hat sich erledigt. Klappt alles. Mit freundlichen Grüßen
Telefonate über iPhone mit Samsung brechen ab