wie viel ist mein Iphone XR noch wert?
iPhone XR, iOS 13
iPhone XR, iOS 13
369€ Dank MwSt. Senkung.
Was die Computerbild vorhin dazu schrieb:
Mit Anmerkung zur Corona App und bezgl. iPhone 6 bzw. älter.
Nun, wer GPS möchte sollte lieber noch ein wenig sparen und sich das 11er holen.
Hatte ich im Herbst jemandem privat geraten, als Edeka das 8er refurbish angeboten hat.
Die Person hat nun das 11er in Urinalgelb und ist happy. 😉
Das kommt auf den Zustand an.
Das lässt sich aus der Ferne nicht so beantworten - du kannst es im apple Store mal eingeben - z.B. wenn du den Weg wählst „Ein neues kaufen“ und dann kannst du dein XR berechnen lassen - da wird die Nummer verlangt und der Zustand nach Selbsteinschätzung. dann hast Du schon mal einen Anhaltspunkt. Allerdings erhältst Du auf dem Markt wahrscheinlich einiges mehr. Z.B. ich habe mein iphone 8 für 150 abgegeben - ein Trainer im Store, der mich gut kennt, meinte 250 sollten es sein. Und jetzt verkauft ALDI aufbereitete 8er für über 300 - ich habe gestaunt. das XR ist ein schönes Gerät - es kommt halt dann auch auf den Zustand an - Display? hatte es eine Schutzhülle dran? Displayschutz? Batteriestatus gut? Da sind einige Faktoren, die den Preis bestimmen.... Viele Grüsse
Hallo, da würde ich mir auch da das 8er als refurbished nicht kaufen.... sondern gleich über das SE 2020 nachdenken. Aber ich bin ja schon eine Stufe weiter.... auf connect meinten die auch, naja: ob sich das lohnt? Grüsse