wie viel ist mein Iphone XR noch wert?

iPhone XR, iOS 13

Gepostet am 29. Juni 2020 05:56

Antworten
5 Antworten

29. Juni 2020 06:11 als Antwort auf melanie200

Das lässt sich aus der Ferne nicht so beantworten - du kannst es im apple Store mal eingeben - z.B. wenn du den Weg wählst „Ein neues kaufen“ und dann kannst du dein XR berechnen lassen - da wird die Nummer verlangt und der Zustand nach Selbsteinschätzung. dann hast Du schon mal einen Anhaltspunkt. Allerdings erhältst Du auf dem Markt wahrscheinlich einiges mehr. Z.B. ich habe mein iphone 8 für 150 abgegeben - ein Trainer im Store, der mich gut kennt, meinte 250 sollten es sein. Und jetzt verkauft ALDI aufbereitete 8er für über 300 - ich habe gestaunt. das XR ist ein schönes Gerät - es kommt halt dann auch auf den Zustand an - Display? hatte es eine Schutzhülle dran? Displayschutz? Batteriestatus gut? Da sind einige Faktoren, die den Preis bestimmen.... Viele Grüsse

29. Juni 2020 07:07 als Antwort auf M.4t

Hallo, da würde ich mir auch da das 8er als refurbished nicht kaufen.... sondern gleich über das SE 2020 nachdenken. Aber ich bin ja schon eine Stufe weiter.... auf connect meinten die auch, naja: ob sich das lohnt? Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.