iphone 7 display schaden
lohnt sich den displayschaden für iphone 7 bei apple zu reparieren?
lohnt sich den displayschaden für iphone 7 bei apple zu reparieren?
170€ lohnen sich nicht aber 40-60€ auf jeden Fall. Das 7er ist ja kein schlechtes Gerät und bekommt noch bestimmt 2 Jahre Updates
Moin,
bei Apple kostet die Reparatur ca. 350€. Inwiefern sich eine Reparatur noch lohnt, musst du für dich selbst entscheiden.
Ich würde sagen nein, der Restwert des reparierten iPhones ist ca. genauso hoch, wie die Reparaturkosten selbst. An deiner Stelle, würde ich über ein (gebrauchtes) iPhone 8 oder iPhone SE 2020 nachdenken.
Mehr dazu hier: iPhone-Reparatur – Offizieller Apple Support
Das lässt sich erst entscheiden, wenn du für ein konkretes Gerät einen konkreten Kostenvoranschlag hast - tendenziell würde ich sagen, eher nicht!
habe hier beim support gelesen das es display wechsel 170€ kostet wobei drausen schon für 40€ es machen.
wenn nicht so gravierend der unterschied ist in der qualität ist dann ist der für 40€ der bessere weg oder?
Ja, würde ich überlegen- wobei ich persönlich bei einem iPhone 7 nicht mehr sehr viel Geld investieren würde.
Ich würde mich für das neue SE entscheiden, das erhält noch am längsten die jeweils aktuelle Software.
genau hast du recht
die frage ist jetzt ob ich iphone 8 oder iphone xs gebraucht holen soll ...mhhh
iphone 7 display schaden