Quicktime Player Deinstallieren unter Catalina
Imac 2018
Wie Deinstalliert man den Quicktime Player unter Catalina,habe schon alles versucht aber komme nicht weiter damit-Bitte um Hilfe deswegen
iMac 21.5″, macOS 10.13
Imac 2018
Wie Deinstalliert man den Quicktime Player unter Catalina,habe schon alles versucht aber komme nicht weiter damit-Bitte um Hilfe deswegen
iMac 21.5″, macOS 10.13
Hallo vincenzo48!
Warum genau willst du denn den Quicktime Player löschen? Es gibt keinen Weg mit normalen Mitteln den Quicktime Player zu löschen, da dieser ein Teil von macOS ist.
In diesem Fall solltest du Produktfeedback geben, dafür gibt es diese Webseite:
Die Webseite an sich ist in Englisch, aber auch deutsches Feedback wird sich angeschaut.
Liebe Grüße!
Hallo vincenzo48!
Warum genau willst du denn den Quicktime Player löschen? Es gibt keinen Weg mit normalen Mitteln den Quicktime Player zu löschen, da dieser ein Teil von macOS ist.
In diesem Fall solltest du Produktfeedback geben, dafür gibt es diese Webseite:
Die Webseite an sich ist in Englisch, aber auch deutsches Feedback wird sich angeschaut.
Liebe Grüße!
Hallo vincenzo48,
soweit mir bekannt ist, ist Quicktime Player von Anfang an Bestandteil des Mac Systems.
Es ist nicht nur der Player selbst, sondern die Bestanteile von Quicktime ermöglichen
die Darstellung von Bildern etc. im System. Wenn es gehen sollte, kann man wohl die Quicktime Player App
löschen, aber nicht die Systembestandteile. Da macht man mehr kaputt als das es was bringt und könnte
das System ruinieren.
Bei mir wird in der SKY-GO App immer die Fehlermeldung angezeigt, dass ich unter macOS Catalina eine Software zur Videoaufnahme laufen habe. Ich solle diese deinstallieren. Welche Software ausser Quicktime kann das sein. Dieses Problem haben sehr viele User im Sky-Forum. Bitte um Hilfe!
Danke
Hallo Antoinee
Ich würde ebenfalls gerne wissen wie man den Quicktime Player löschen kann.
Auf Ihre Frage warum, folgende Antwort:
Also liebes Apple-Team, bitte ermöglicht euren Kunden, den Quicktime Player zu deinstallieren.
Vielen Dank und viele Grüsse
Quicktime Player Deinstallieren unter Catalina