Ein Airpod wird leiser soweit er im Case war.

Hallo, es ist nun so seit einiger Zeit bemerkte ich wie einer meiner Pods leiser ist folgend bin ich mit einem Luftdruck Spray an den betroffenen Pod gegangen ich war glücklich als ich auf beiden Seiten wieder gleich stark gehört habe. Nachdem ich jedoch meine AirPods in das Case getan habe und später wieder Musik hören wollte war der eine Pod wieder leiser, dieses Spiel habe ich nun schon ein paar mal gehabt. Case habe ich schon zwei mal zurückgesetzt, und AirPods gründlich gesäubert, meine Frage nun woran kann das liegen und kann man was dagegen machen?

Mfg

Lucas

Gepostet am 29. Juni 2020 09:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Juni 2020 10:18

Moin,

eventuell hast du durch die Druckluft den oberflächlichen Schmutz noch tiefer in das Gehäuse gepustet.

Ich würde mich mal an den Apple Support wenden oder den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren. 

Apple – Geschäfte suchen

Offizieller Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Juni 2020 10:18 als Antwort auf NichtLucas

Moin,

eventuell hast du durch die Druckluft den oberflächlichen Schmutz noch tiefer in das Gehäuse gepustet.

Ich würde mich mal an den Apple Support wenden oder den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren. 

Apple – Geschäfte suchen

Offizieller Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ein Airpod wird leiser soweit er im Case war.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.