Ich möchte mein Iphone XS Max verkaufen aber ich bekomme es unter Itunes und unter Geräte nicht entfernt. Ich erhalte immer die Meldung, dass ich das Gerätam 27.06.2020 angemeldet habe und nun 30 Tage verbleiben. Wie gehe ich vor?
Guten Abend
Ich habe mir ein neues Iphone 11 Pro gekauft und mein vorheriges XS Max sauber überall abgemeldet. Jedoch hab ich wohl einen Fehler gemacht, denn ich wollte schauen ob auch alle Daten entfernt wurden und habe mich mit dem Gerät erneut angemeldet und nun bekomme ich es aus ITunes und unter Geräte nicht mehr entfernt. Da steht dass das Gerät nun 30 Tage nicht mit einer anderen ID angemeldet werden kann, was nicht gut wäre, denn ich möchte das Handy so schnell wie möglich an einen Käufer auf Rügen verkaufen.
Ich gehe davon aus, dass dieser nicht so begeistert wäre, wenn er das Gerät nicht uneingeschränkt nutzen könnte.
Kann mir jemand helfen und mir erklären, wie ich das XS Max wieder aus der ITunes Liste entfernen kann und ob der Käufer dann wirklich das Gerät nicht mit seinem Account anmelden kann??
Vielen Dank für die Unterstützung.
Ice-Angel1975 (Claudia)
iPhone XS Max