Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Verwaltung von Fotos

Hallöchen zusammen,

ich habe ein iPhone und nun auch ein iPad. Ich möchte nun per iCloud die Bilder auf beiden haben. Mein Problem ist jetzt, dass auf meinem Handy viele Fotos sind die ich von meinem Windwos PC darauf geladen habe. Wenn ich jetzt die iCloud aktiviere sagt es mir ich muss diese runter löschen. Wäre ja kein Problem sie sind ja noch auf meinem Laptop. Ich möchte diese aber auch auf meinem iPhone und iPad haben. Wie bekomme ich das hin? Mit iTunes?

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe :)

iPad Pro, iPadOS 13

Gepostet am 30. Juni 2020 10:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Juni 2020 10:41

Moin,

ich glaube du kannst die Meldung bedenkenlos bestätigen - wenn iCloud aktiviert wird, ist die Synchronisation mit dem Finder quasi „doppelt gemoppelt“. Im absoluten Zweifel, hast du die Bilder ja extern gespeichert und kannst sie nachträglich zur Cloud hinzufügen.

Mehr dazu hier: Synchronisieren von Fotos zwischen Mac und iPhone oder iPad - Apple Support