Warum habe ich einen time out Fehler beim update zu Catalina ?

mein mac Pro lässt sich nicht auf Catalina upgraden, ständige time out Fehler obwohl das Netzwerk ok ist

iMac Pro

Gepostet am 30. Juni 2020 02:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Juni 2020 02:36

Ist noch irgendwo eine Firewall im Router aktiv, die den Kontakt zu Apple unterbindet?

Klappt die Installation über die Systemwiederherstellung?

...

1. Start über die macOS-Wiederherstellung durchführen

Um über die macOS-Wiederherstellung zu starten, schalte deinen Mac ein, und drücke sofort eine der folgenden Tastenkombinationen. Lasse die Tasten los, sobald du das Apple-Logo, eine sich drehende Weltkugel oder einen anderen Startbildschirm siehst.

...

Wahltaste-⌘-R

Führe ein Upgrade auf die neueste macOS-Version durch, die mit deinem Mac kompatibel ist.

...

aus: macOS über die macOS-Wiederherstellung neu installieren - Apple Support