Warum habe ich einen time out Fehler beim update zu Catalina ?
mein mac Pro lässt sich nicht auf Catalina upgraden, ständige time out Fehler obwohl das Netzwerk ok ist
iMac Pro
Entdecke, lerne, hab Spaß 👩💻🧑💻
So nutzt du unsere Community am besten: Optimale Nutzung der Community
So nutzt du unsere Community am besten: Optimale Nutzung der Community
mein mac Pro lässt sich nicht auf Catalina upgraden, ständige time out Fehler obwohl das Netzwerk ok ist
iMac Pro
Ist noch irgendwo eine Firewall im Router aktiv, die den Kontakt zu Apple unterbindet?
Klappt die Installation über die Systemwiederherstellung?
...
1. Start über die macOS-Wiederherstellung durchführen
Um über die macOS-Wiederherstellung zu starten, schalte deinen Mac ein, und drücke sofort eine der folgenden Tastenkombinationen. Lasse die Tasten los, sobald du das Apple-Logo, eine sich drehende Weltkugel oder einen anderen Startbildschirm siehst.
...
Wahltaste-⌘-R
Führe ein Upgrade auf die neueste macOS-Version durch, die mit deinem Mac kompatibel ist.
...
aus: macOS über die macOS-Wiederherstellung neu installieren - Apple Support
Ist noch irgendwo eine Firewall im Router aktiv, die den Kontakt zu Apple unterbindet?
Klappt die Installation über die Systemwiederherstellung?
...
1. Start über die macOS-Wiederherstellung durchführen
Um über die macOS-Wiederherstellung zu starten, schalte deinen Mac ein, und drücke sofort eine der folgenden Tastenkombinationen. Lasse die Tasten los, sobald du das Apple-Logo, eine sich drehende Weltkugel oder einen anderen Startbildschirm siehst.
...
Wahltaste-⌘-R
Führe ein Upgrade auf die neueste macOS-Version durch, die mit deinem Mac kompatibel ist.
...
aus: macOS über die macOS-Wiederherstellung neu installieren - Apple Support
Warum habe ich einen time out Fehler beim update zu Catalina ?