Airpod Pro - Lautstärke anpassen
kann man die Lautstärke nicht direkt an den Hörern ändern? Für Sport wäre das für mich wichtig
iPhone SE, iOS 13
kann man die Lautstärke nicht direkt an den Hörern ändern? Für Sport wäre das für mich wichtig
iPhone SE, iOS 13
Moin,
du kannst das über Siri machen. Du kannst Siri aktiveren und sagen „erhöhe die Lautstärke“, „nächster Titel“, etc.
Aber grade beim Radfahren solltest du doch beide Hände am Lenkrad lassen. Da macht Siri doch absolut sinn.
An den AirPods kannst du aber die Musik leider nicht verändern.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Ich finde „Hey Siri“ total nützlich aber die Steuerung der Kopfhörer sollte auch manuell möglich sein - vor allem bei so hochwertigem und teuerem Produkt. Warum? Weil, wenn z.B. zu Hause das iPhone, die HomePods und dann auch noch die AirPods über „Hey Siri“ gesteuert werden, kann es ganz schnell schief gehen und statt der Kopfhörer der HomePod los gehen. Finde ich extrem nervig und es kann in manchen Situationen extrem peinlich sein - z.B. wenn eine andere Person gerade in einer Telefonkonferenz ist. Sollte Apple besser durchdenken können.
Ja, weiß ich oder über das Telefon. Ich finde beide Varianten z.B. beim Fahrradfahren auf der Landstraße nicht so toll.
Airpod Pro - Lautstärke anpassen