Kontakt mit iPhone wenn ich die anklicke will er sofort Nachricht verschickendes ist Kontraproduktiv. Ich weiß wann ich anrufen will und wann ich Nachricht schicken will

Wenn in meinen Kontakten Freunde sind mit iPhone und ich den unter Favoriten oder normalaussuche und anklicke dann will IOS 13 sofort iMessage machen. Das ist Kontraptoduktiv. Ich weiß schon was ich will und entscheide es zu 95 Prozent möchte ich anrufen und nicht erst über das i in Details und an dann die Telefonnummer anklicken..

Gepostet am 01. Juli 2020 02:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Juli 2020 08:53

Hallo Bruno-Hagen,

du kannst wenn du einen Kontakt zu den Favoriten hinzufügst auswählen, ob du den Anruf oder eine Nachricht als Direktwahl wählen möchtest.

Verwenden von Kontakten aus der App „Telefon“ auf dem iPhone - Apple Support

Bei deinen bestehenden Favoriten musst du das eventuell nochmals einstellen (löschen und neu wählen).

Alles Gute dir.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Juli 2020 08:53 als Antwort auf Bruno-Hagen

Hallo Bruno-Hagen,

du kannst wenn du einen Kontakt zu den Favoriten hinzufügst auswählen, ob du den Anruf oder eine Nachricht als Direktwahl wählen möchtest.

Verwenden von Kontakten aus der App „Telefon“ auf dem iPhone - Apple Support

Bei deinen bestehenden Favoriten musst du das eventuell nochmals einstellen (löschen und neu wählen).

Alles Gute dir.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kontakt mit iPhone wenn ich die anklicke will er sofort Nachricht verschickendes ist Kontraproduktiv. Ich weiß wann ich anrufen will und wann ich Nachricht schicken will

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.