Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Gesendete E-Mails werden nicht angezeigt

Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe mein Apple Mail erfolgreich mit one.com verbunden. Posteingang sowie -ausgang werden auch als als erfolgreich verbunden angezeigt. Allerdings habe ich beim Gesendet-Ordner jetzt ein schwarzes Kästchen davor und all meine gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt. Gesendet werden sie, aber ich kann sie weder sehen noch abspeichern, was bezüglich der vollständigen Dokumentation in meinem Job eigentlich wichtig ist. Kann mir jemand sagen, was ich zu tun habe? Das wäre sehr freundlich!

Gepostet am 01. Juli 2020 13:01

Antworten
1 Antwort

02. Juli 2020 19:42 als Antwort auf kerstin118

Hiho kerstin118,


starte einmal deinen Mac neu. Versuch bitte auch folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.



Alles Gute dir.

Gesendete E-Mails werden nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.