Interne Neue festplatte wird im festplattendienstprogramm nicht angezeigt

Apple Neuling

Hallo Leute !

Habe eine Nagel Neue 500 GB Festplatte in einen iMac G5 PowerPC eingebaut und möchte nun ein frisches Betriebssystem aufziehen. Bootet kommt in das Feld Sprache auswählen usw.. danach will ich die Festplatte erstmalig für den Betrieb in diesem iMag G5 PowerPC Formatieren gehe oben auf den reiter um das Festplatten-Dienst-Programm auf zu rufen um zu Formatieren!

Ja und was nun ????

Es wird mir nur die gebootete CD Angezeigt ?????

Also wie bekomme ich auf die Platte eine Formatierung damit ich endlich disen Rechner auch mal mit Apple Betriebssystem nutzen kann !

Bin mitlerweile ziemlich genervt von dieser Apple Technik das ich es sein lasse von wegen auf Apple um zu steigen ein LINUX Ubundu aufspiele so hab ich den gekauft und den weiter verhökere und bei Microsoft bleibe!

Gepostet am 01. Juli 2020 04:33

Antworten
5 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Interne Neue festplatte wird im festplattendienstprogramm nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.