Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Diagramm Wertebeschriftung von Tabellenspalte nehmen

Hey,

ich möchte aus der einen Spalte die Größen für die Sektoren nehmen. Davor stehen die Namen für die Sektoren in einer Spalte davor, doch ich weiß nicht wie ich die Sektorengröße mit dem Namen verbinde.

Die Wertebeschriftung wird nur als Prozent angegeben aber ich möchte es zu den Namen ändern die daneben stehen.

Gepostet am 01. Juli 2020 13:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Juli 2020 09:32

Hey Anniika,

wenn Du statt der Prozentwerte die Namen abbilden möchtest, geh´ oben rechts unter Format auf den Tab Sektor.

Dort kannst Du im Eingabefeld Name: zunächst auswählen, aus welchen Zellen die Namen (=Beschriftungen) überhaupt übernommen werden sollen, weiter unten unter Beschriftungen kannst Du über die Aktivierung des Punktes Datenpunktnamen festlegen, daß sie auch angezeigt werden.

Evtl. hilft Dir das ja weiter...

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Juli 2020 09:32 als Antwort auf Anniika

Hey Anniika,

wenn Du statt der Prozentwerte die Namen abbilden möchtest, geh´ oben rechts unter Format auf den Tab Sektor.

Dort kannst Du im Eingabefeld Name: zunächst auswählen, aus welchen Zellen die Namen (=Beschriftungen) überhaupt übernommen werden sollen, weiter unten unter Beschriftungen kannst Du über die Aktivierung des Punktes Datenpunktnamen festlegen, daß sie auch angezeigt werden.

Evtl. hilft Dir das ja weiter...

Diagramm Wertebeschriftung von Tabellenspalte nehmen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.