Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


AVB ist nicht aktiviert - kein Sound in Cubase LE AI Elements 10 - kein Sound in Cubase LE AI Elements 10

Ich höre nichts in Cubase LE AI und erhalte die Fehlermeldung "AVB ist nicht aktiviert". Der Apple Lösungsvorschlag, im Audio-Midi-Setup in der Netzwerkgeräteübersicht den EAV/AVB-Modus zu aktivieren, funktioniert nicht.

MacBook Air

Gepostet am 01. Juli 2020 18:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Juli 2020 17:13

Hallo ankalinho

Danke für den Tip, den Link habe ich schon ausprobiert, ohne Erfolg. Ich habe auch schon bei Steinberg/Cubase diese Fehlermeldung abgesetzt, bis jetzt keine Antwort.

Ich warte erst einmal auf weitere Tips.


Beste Grüße

gerard54

2 Antworten

03. Juli 2020 13:03 als Antwort auf gerard54

Hey gerard54,


danke für deinen Beitrag. Das ist wirklich eine merkwürdige Sache.


Wenn du bereits die Schritte aus diesem Link probiert hast, würde ich empfehlen, dass du den Apple Support direkt kontaktierst. Damit das Anliegen genauer unter die Lupe genommen werden kann: Kontakt – Offizieller Apple Support(DE)


Hier findest du die direkte Rufnummer: Kontakt - Apple (DE)


Liebe Grüße!

AVB ist nicht aktiviert - kein Sound in Cubase LE AI Elements 10 - kein Sound in Cubase LE AI Elements 10

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.