Speicherplatz einmalig kaufen

Kann man sich Speicherplatz einmalig Kaufen also das man nur einmal bezahlen muss?

iPhone 7, 13

Gepostet am 01. Juli 2020 14:48

Antworten
3 Antworten

01. Juli 2020 21:40 als Antwort auf eva221

Hallo, gerade wenn man mit der Zeit mehr Daten hat, ist es sinnvoll den 5 GB cloud Speicher zu erweitern. Die nächste zehnfach so große Stufe mit 50 GB kostet 99 Cent p.m. - Vorteil wenn ich mit einer Cloud arbeite: alle Apple Geräte werden synchronisiert. Es wird ein backup in der icloud gemacht. Bei einem Schaden oder neuem iphone, können die Daten wieder hergestellt werden. Ansonsten wäre Totalverlust angesagt. So nach dem Motto: hilfe, mein iphone ist kaputt, wie komme ich an meine Daten? Habe aber nie ein backup gemacht. .... Viele Grüsse

01. Juli 2020 19:51 als Antwort auf eva221

Hallo Eva,

beachte bitte:

1. die Größe des Geräte-Speicherplatzes legst du beim Kauf des Gerätes fest, er gehört dir dann und ist nicht zu verändern
  2. Speicherplatz in der icloud „mietest“ du und zahlst jeden Monat „Miete“. Ihn kannst du monatlich verändern.
  3. Einstellungen - dein Name - icloud - Speicher verwalten - Speicherplan ändern - Upgrade Option wählen
  4. 5 GB sind kostenlos

VG Christine

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Speicherplatz einmalig kaufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.