Hallo, Ich hab mein iPhon X, meine AW4 beide Geräte auf alle Varianten komplett zurückgesetzt, alles als neue Geräte installiert, alle APPS, sowie alles an Software auf dem letzten Stand, alles neu eingerichtet, AW ebenso auch kalibriert, jedoch sie zählt nach wie vor Stockwerke, die ich NICHT mache, viel zu viel, tja, sogar beim Schlafen gehe ich im Schnitt 3-5 Stockwerke.... bin aber kein Schlafwandler und hab einen gesegneten Schlaf wie ein Baby.... Nehme das nicht sonderlich tragisch, da dies seit nun fast 2 Jahren, wo ich diese AW hab, der bisher einzige Fehler und "Ärger" ist, der mich eher noch schmunzeln läßt. Jedoch wäre es schön, wenn dies wieder korrekt funktionieren würde. Dieser Fehler ist auch erst seit dem 17. Juni, bis dahin, alles korrekt. Komisch ist aber, die gegangenen oder mit dem Rad gefahrenen Höhenmeter rauf wie runter stimmen ziemlich genau, hab dies mit älteren Werten bei gleicher Bewegung und Route verglichen..... Seltsam, werde kommende Woche einmal bei Apple anrufen und um Rat und Hilfe fragen. Danke vorab.