Stockwerke sind falsch, zu viele

Hab mit meiner AW4-Alu das gleiche Problem, sogar beim Schlafen werde fleißig Stockwerke gezählt.

Neueste Software installiert, alle APPs aktuell, heute komplett zurückgesetzt, und sie zählt fleißig weiter.

Seltsamerweise stimmen beim Training, outdoor Radfahren und outdoor gehen die Höhenmeter ziemlich genau.

Bitte um Info!!!

Apple Watch

Gepostet am 02. Juli 2020 02:11

Antworten
2 Antworten

05. Juli 2020 02:04 als Antwort auf ankalinho

Hallo, Ich hab mein iPhon X, meine AW4 beide Geräte auf alle Varianten komplett zurückgesetzt, alles als neue Geräte installiert, alle APPS, sowie alles an Software auf dem letzten Stand, alles neu eingerichtet, AW ebenso auch kalibriert, jedoch sie zählt nach wie vor Stockwerke, die ich NICHT mache, viel zu viel, tja, sogar beim Schlafen gehe ich im Schnitt 3-5 Stockwerke.... bin aber kein Schlafwandler und hab einen gesegneten Schlaf wie ein Baby.... Nehme das nicht sonderlich tragisch, da dies seit nun fast 2 Jahren, wo ich diese AW hab, der bisher einzige Fehler und "Ärger" ist, der mich eher noch schmunzeln läßt. Jedoch wäre es schön, wenn dies wieder korrekt funktionieren würde. Dieser Fehler ist auch erst seit dem 17. Juni, bis dahin, alles korrekt. Komisch ist aber, die gegangenen oder mit dem Rad gefahrenen Höhenmeter rauf wie runter stimmen ziemlich genau, hab dies mit älteren Werten bei gleicher Bewegung und Route verglichen..... Seltsam, werde kommende Woche einmal bei Apple anrufen und um Rat und Hilfe fragen. Danke vorab.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Stockwerke sind falsch, zu viele

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.