Ipad geht nicht mehr an
Mein ipad geht seit 2 tagen nicht an ich habe kein computer/laptop um es wieder zu aktivieren was soll ich tun?
iPad Air, iPadOS 13
Mein ipad geht seit 2 tagen nicht an ich habe kein computer/laptop um es wieder zu aktivieren was soll ich tun?
iPad Air, iPadOS 13
Moin,
In diesem Falle solltest du dich an den Apple Support wenden oder den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren.
Hier findest du Preise und Informationen direkt zum Thema iPad Reparatur: iPad-Reparatur – Offizieller Apple Support
Moin,
In diesem Falle solltest du dich an den Apple Support wenden oder den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren.
Hier findest du Preise und Informationen direkt zum Thema iPad Reparatur: iPad-Reparatur – Offizieller Apple Support
Moin,
lädt das Gerät denn, wenn du es an eine Stromquelle anschließt? Wurde schon ein anderes Kabel getestet?
Mehr zum Thema hier: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support
Hi es kann sein das dein Akku kaputt ist du muss denn akku tauschen also ein neue akku. Du kannst auch ein apple store gehen und dann ein Mitarbeiter fragen bei Hilfe. Hoffentlich ist diese Nachricht hilfreich:D
hey also der komplette bildschirm ist schwarz es wird nichts angezeigt auch nicht das der akku leer ist hab’s mit den tasten/andere ladekabel versucht nichts funktioniert
wie viel würde des ungefähr kosten?
Ipad geht nicht mehr an