iPhone defekt nach dem es im Wasser war

Huhu, ich war heute am Strand. Davor habe ich mich gut informiert ob das iPhone 11 Pro Max wirklich wasserdicht ist. Laut Internet ja, dann war ich mit dem iPhone im Wasser. Kurze Zeit später blinkte die Taschenlampe dauerhaft, Kamera war/ist von innen beschlagen.

dazu kam noch die Meldung „SIM Karte fehlt“

Dann habe ich das IPhone Neugestartet, es ging normal an. Dann kam ein grüner Streifen im Display, danach ging es direkt aus. Seit dem kann ich garnichts mehr machen.

Fällt das jetzt unter die Garantie ?

soll ich zum nächsten Apple Store gehen oder online machen ?

Lg

iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 02. Juli 2020 13:45

Antworten
2 Antworten

02. Juli 2020 14:10 als Antwort auf dominik292

o je - es heißt zwar wasserdicht, aber..... fällt nicht unter Garantie. Es kann ja nicht nachvollzogen werden, welche „Tauchtiefe“ erreicht wurde. Ausserdem ist die Dichtigkeit nicht dauerhaft. Und dann war es Salzwasser. Es hört sich nach Kurzschluss an. Untersuchen im Apple Store wäre dennoch sinnvoll bei einem solchen Gerät. Wenigstens um einen Kostenvoranschlag für eine Reparatur einzuholen. So mein Wissensstand. Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone defekt nach dem es im Wasser war

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.